Neues Design für die Schultextilien gesucht!

Die SMV sucht ein neues Design für unsere Schultextilien.

Diese wollen wir ab dem Schulfest 2017 neben den Textilien mit dem bisherigen Design verkaufen. Dafür brauchen wir eure Hilfe!

Daher veranstalten wir einen Wettbewerb, bei dem ihr uns eure selbst designten Entwürfe vorschlagen könnt.

Der Gewinner kann sich kostenfrei drei Textilien mit seinem Design bestellen!

Der Wettbewerb findet vom 03.04.2017 bis zum 12.05.2017 statt.

Folgender Text soll auf den Shirts stehen: „Gymnasium Walldorf seit 1967“. Ebenso soll das Logo der Schule auf den Shirts zu sehen sein:

Eure Vorschläge könnt ihr innerhalb dieses Zeitraums bei Herrn Hahn oder bei den Mitgliedern des Schultextilienausschusses – Maren Schmitz (JS1), Alexandra Philipp (JS1), Lene Bittner (JS1) und Emilie Houghton-Larsen (JS1) – abgeben, gerne auch digital (Mail: alexander.hahn@gymnasium-walldorf.de oder schultextilien@gymnasium-walldorf.de).

Wir freuen uns auf eure kreativen Designs!

Der Schultextilien-Ausschuss der SMV